Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Gebäude der Grundschule Neustadt an der Waldnaab
Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de

Inhalt

Sie befinden sich hier: Förderverein » Projekte

30. Juni 2018

Mittelalter Spektakulum

Das Schulfest der Grundschule war wie immer der Höhepunkt des Schuljahres. Gerne beteiligte sich der Förderverein an diesem Mittelalter-Spektakulum mit einem Stand. Alle Vorstandsmitglieder waren anwesend und übernahmen zeitweise die Aufsicht an unserer Spielestation. Unterstützt wurden sie dabei von 13 Schülerinnen und Schülern aus Frau Langhammers ehemaliger Klasse, die sich dem Anlass entsprechend auch um passende Kostüme bemüht hatten. Die Wurfschleuder war ein Magnet für Kinder aller Altersgruppen. Drei Eimer Gummimäuse flogen durch die Luft, direkt in die ‚Mäulchen‘ der zielsicheren Schützen. Nicht wenige Kinder gingen mit einem ganzen Mäusenest im Bauch nach Hause.

(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)
(Bild 6)

Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de