Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Gebäude der Grundschule Neustadt an der Waldnaab
Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de

Inhalt

Sie befinden sich hier: Schulleben » Schuljahr 20/21

Thema „Werbung“ der Klasse 3a

 

Wie Werbung funktioniert oder was sie bei uns bewirkt und mit welchen Mitteln Werbung arbeitet, war Inhalt der letzten Wochen im Homeschooling der Klasse 3a.

Zum Abschluss der Unterrichtseinheit durften die Kinder selbst ein Produkt erfinden und mit einem „coolen“ Werbespruch ein Plakat dazu gestalten. Dabei sollte das Produkt, ein Logo, ein eingängiger Werbespruch klar sichtbar sein. Es kam zu sehr schönen Ergebnissen

(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)

Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de