Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Grundschule Neustadt a. d. Waldnaab

Gebäude der Grundschule Neustadt an der Waldnaab
Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de

Inhalt

Sie befinden sich hier: Schulleben » Schuljahr 21/22

Der Nikolaus war an unserer Schule!

 

Heute war für unsere Schülerinnen und Schüler ein ganz besonderer Tag. Alle Klassen bekamen Besuch vom Nikolaus. Voller Freude wurde er musikalisch und wortgewandt begrüßt. So hatte auch der Nikolaus seit seinem letzten Besuch viel zu sagen. Aber natürlich hatte er auch vielerlei Leckereien für die Kinder in seinem Nikolaussack dabei – Äpfel, Mandarinen, Nüsse und Schokolade. Auch das Lehrerzimmer durfte sich über den Nikolausbesuch freuen.

Die Schulfamilie der Grundschule Neustadt an der Waldnaab sagt:

„Danke lieber Nikolaus!“

1 | 2
(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)
(Bild 6)
(Bild 7)
(Bild 8)
(Bild 9)
(Bild 10)
(Bild 11)
(Bild 12)
(Bild 13)
(Bild 14)
(Bild 15)
1 | 2

Grundschule
Neustadt a. d. Waldnaab
Bildstraße 5
92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Tel.: 09602 / 8438
Fax: 09602 / 918061
E-Mail: poststelle@gs-neustadt.de